CD "Itz isch Zyt"!

Mit diesem Tonträger ist für uns ein grosser Traum in Erfüllung gegangen. Zusammen mit meinem Vater fasste ich den Entschluss, gemeinsam eine CD zu machen. Auf jedem Titel sind wir auch zusammen zu hören, sei es als Handörgeler oder Bassist bei SöreBläch oder als Jodler und Sänger.

Zusammen mit vielen tollen Freunden durften wir unvergessliche Momente erleben, war dies im Studio oder an den Proben. Diese tolle Zeit wird uns bestimmt lange in dankbarer Erinnerung bleiben.

Wir wünschen Ihnen mit dieser CD viel Freude und bedanken uns recht herzlich.

Roger und Pius Stadelmann

 

Probehören:
mit den untenstehenden Links können alle Titel probegehört werden:

  1. Weidbode-Jutz ►
  2. Freunde, ja heute feiern wir ►
  3. Meiteli, chomm ►
  4. Alpenrösli Jutz ►
  5. Trompetenpolka ►
  6. Mis Tal ►
  7. Viva SöreBläch ►
  8. Schybi-Jodel ►
  9. Mach's au e-so! ►
  10. Wentalaschieber Helene ►
  11. Silwänge-Dossenjutz ►
  12. Läbes-Tango ►
  13. De Fösu ►
  14. Kretzä-Juitz ►
  15. s'chund ä Zyt ►
  16. Tell in den Highlands ►
  17. s Liächt i Dir ►
  18. SöreBläch ►

Bestellen
Diese Website basiert auf der Vereinsvorlage von Hubert Thalmann - Mehr dazu