Über mich 

Roger Stadelmann

Jodeln und Musizieren ist meine grosse Leidenschaft. In meiner Freizeit dreht sich praktisch alles um die Musik, sei es als Bassist in der Formation SöreBläch oder als Jodler in diversen Formationen. Stets dabei ist mein Vater der mich an seiner Handorgel begleitet und bei den Probearbeiten unterstützt.

Im Jahr 2019 absolvierte ich erfolgreich die Chorleiter Ausbildung bei Emil Wallimann. Diese lehrreiche Zeit bewegte mich dazu meine Erlebnisse selber auf Papier zu bringen und selber einen Naturjodel zu schreiben der auf die Stimmen unseres Projektchor «Sunnsite-Jodler Sörenberg» und seine Jodler abgestimmt ist. Dabei entstand meine erste Komposition «Weidbode-Jutz».

Mehr Informationen zur CD finden Sie hier.

Für Anfragen betreffend Partituren oder Auftritte bin ich für Sie gerne unter der aufgeführten E-Mail Adresse erreichbar und bedanke mich jetzt schon für den Besuch auf meiner Webseite.

Roger Stadelmann

Mitwirkungen

Bei folgenden Projekten durfte ich als Interpret mitwirken:

MEIN EMMENTAL - Der neue Emmental-Song

LUEG-SONG (Alles reist uf d'Lueg)

Mis Tal

In der Formation "Stadelmänner" mit meinem Vater Pius, meinem Bruder Florian und Franz-Markus Stadelmann.

Diese Website basiert auf der Vereinsvorlage von Hubert Thalmann - Mehr dazu